6. Mai 2014

Der Bilderbücherwurm feiert 1. Geburtstag!

Liebe Bilderbuchfans und Blog-Leser,

heute feiert der Bilderbücherwurm schon seinen 1. Geburtstag! Nach genau 165 Rezensionen macht mir das Bilderbuchlesen und Darüberschreiben immernoch viel Spaß und ich hoffe, dass ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt. Mittlerweile habe ich ca. 1.300 Seitenaufrufe pro Monat - 17.300 Seitenaufrufe sind es insgesamt.
Da ich immer wieder gefragt werde, von Verlagsseite und auch von meiner Leserschaft, welche Bücher bisher am besten ankommen, veröffentliche ich heute meine aktuelle Top9-Liste (gemessen an der Anzahl der Seitenaufrufe laut den "offiziellen" Blogger-Statistiken). Dabei kommen die neueren Rezensionen leider noch nicht vor, da sie erst seit wenigen Stunden bzw. Tagen online sind und noch nicht so weit verbreitet werden konnten:
Platz 1 - Ein Schwein im Kindergarten vom 12. November 2013
Platz 2 - Hannas Nacht vom 25. Oktober 2013
Platz 3 - Alarm im Kasperletheater vom 7. Mai 2013
Platz 4 - Am Weihnachtsbaume + Herzlichen Glückwunsch, kleines Huhn vom 3. Dezember 2013
Platz 5 - Elmar besucht die Wale vom 22. Oktober 2013
Platz 6 - Es war einmal ein Mann vom 15. Oktober 2013
Platz 7 - Großstadttiere vom 21. Januar 2014
Platz 8 - Lieselotte feiert Geburtstag vom 26. November 2013
Platz 9 - Von Kopf bis Fuß vom 1. Dezember 2013

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Euer Bilderbücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen