24. Juni 2013

Bilderbücherwurm geht in die Sommerpause

Liebe Bilderbuchfans, liebe Eltern, liebe Erzieher,

ich danke euch für die vielen Rückmeldungen in den vergangenen 50 Tagen. Mein Ziel, die besten 50 Bilderbücher für Kindergarten- und Vorschulkinder aus den vergangenen 10 Jahren auszusuchen und zu besprechen, ist erreicht. "Was nun?" haben mich schon die ersten Leser gefragt ... das ist eine gute Frage! Erst einmal werde ich mich in eine kleine "Sommerpause" begeben und die gewonnene Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, die mich in den vergangenen Woche häufiger als sonst an meinem Computer erlebt haben. Ich hoffe, ihr habt erst einmal genug Lesestoff für die Sommerferien und danach bin ich wieder für euch da, allerdings nicht mehr täglich, mit einigen Sachbüchern und herausragenden Neuerscheinungen.

Bis dahin wünsche ich euch fröhliche Vorlesetage und guten Appetit!

Euer Bilderbücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen